Projektseminar im Wintersemester 2018/2019

Sehr geehrte Studierende,

im nächsten Wintersemester 2018/2019 bietet der Lehrstuhl für Management und Digitale Transformation im Master ein Projektseminar an. In diesem Seminar führen die Studenten ein praktisches oder angewandtes wissenschaftliches Projekt im Bereich Management und digitale Transformation durch. Ziel ist es auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse konkrete praktische oder wissenschaftliche Problemstellungen in Projektteams zu bearbeiten. Nähere Informationen zum Projektseminar finden Sie außerdem im Downloadcenter.

Das Projektseminar wird als Wahlpflichtmodul im M.Sc. in Management sowie WiPäd angeboten. Das Projektseminar kann jedoch nicht als Teil des Forschungsmoduls gewertet werden. Das Projektseminar in Jogustine mit den dazugehörigen Terminen finden Sie hier.

Die Anmeldung erfolgt über den Lehrstuhl. Schicken Sie bei Interesse daher eine E-Mail an Christoph Ewald mit einem tabellarischen Lebenslauf und einem aktuellen Notenauszug aus Jogustine.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Lehre, Master