Startup Night am 11. Juni 2018

Am 11. Juni fand auf Initiative der wirtschaftswissenschaftlichen Lehrstühle von Herrn Prof. Dr. Emrich, Herrn Prof. Dr. Piening und Herrn Prof. Dr. Tumasjan in Kooperation mit dem PROF Projekt des Studienbüros FB03 die erste JGU Startup Night der Johannes Gutenberg-Universität Mainz statt. Trotz des schlechten Wetters war die Infobox mit über 60 Gästen bis auf den letzten Platz gefüllt. Spannende Vorträge von Marc Busch und Nicolas Katte, die über ihre Erfahrungen als studentische Unternehmensgründer sprachen, und ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern sorgten für einen rundum gelungenen Abend. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung den Auftakt für zahlreiche weitere Events rund um das Thema Unternehmensgründung bildet.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein