Fünfte Startup Night an der JGU

Am 18. Juni 2019 findet die fünfte Startup Night an der Johannes Gutenberg Universität Mainz statt. Die Veranstaltung richtet sich an alle Gründungsinteressierten, seien es Studierende, Mitarbeiter der Universität oder Außenstehende. Es geht dabei darum sich zu treffen, Informationen zu erhalten, Erfahrungen auszutauschen und sein persönliches Netzwerk auszubauen.
Besonders freuen wir uns diesmal zwei Gründerinnen als Speaker für die Startup Night gewonnen zu haben. Michaela Hagemann von das boep GmbH und Sarah Kübler von HitchOn werden einige Einblicke in ihre Grünungserfahrung geben. Im Nachgang an die Vorträge gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Veranstaltung findet dieses Mal ab 18 Uhr im Gutenberg Digital Hub (Taunusstraße 59-61) statt.

Wir freuen uns viele Startup-Interessierte begrüßen zu dürfen.