Bericht zur sechsten Startup Night an der JGU

Am 19.11.19 ging die Startup Night bereits in ihre sechste Runde. Und wie auch schon im letzten Jahr, war sie damit wieder Teil der Gründerwoche, die deutschlandweit in verschiedenen Veranstaltungen das Thema Unternehmensgründung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet. Die Professoren Emrich, Piening und Tumasjan hatten auch an diesem Abend wieder zwei Speaker geladen.

Davide Scheidegger, Mitgründer des Startups Cyreen, und Johannes Mattman, Mitgründer des Startups Flyingshapes, berichteten von ihren Gründungserfahrungen. Dabei wurden sowohl Erfolge als auch Fehlschläge mit den Teilnehmern diskutiert.

Auch dieses Mal bestand nach den Vorträgen ausreichend Gelegenheit mit den Gründern zu sprechen und Kontakte zu knüpfen.

Eine ausführlichen Bericht der Startup Night finden Sie hier: Startup_Night_6_Bericht