Beiträge zur AOM 2022 angenommen

Der Lehrstuhl für Management und Digitale Transformation wird drei Beiträge beim diesjährigen Academy of Management Annual Meeting in Seattle (USA) präsentieren. Die jährliche Konferenz der Academy of Management (AOM) ist die international größte und wichtigste Konferenz der Managementforschung.

Die folgenden Beiträge des Lehrstuhls (sowie mit Kooperationspartnern des ifo Instituts München) werden auf der Konferenz im August präsentiert:

When do Chief Digital Officers matter? An examination of CDO power and firm performance
Autoren: Endrit Ademi und Andranik Tumasjan

How entrepreneurial ecosystem attributes influence new venture employer attractiveness
Autoren: Christoph Ewald und Andranik Tumasjan

Early exposure makes the entrepreneur: How economics education in school influences entrepreneurship
Autoren: Andranik Tumasjan, Lukas Mergele, Ines Rueter, Larissa Zierow und Ismail Ismail

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Forschung