Die Startup Night ist wieder da!

Zum ersten Mal seit über zwei Jahren findet wieder die Startup Night an der Uni Mainz statt! Am 07. Juni 2022 laden die Professoren Oehmichen, Tumasjan und Emrich zur mittlerweile achten Startup Night an der Johannes Gutenberg Universität Mainz ein.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Gründungsinteressierten, seien es Studierende, Mitarbeiter der Universität oder Außenstehende. Es geht dabei darum sich zu treffen, Informationen zu erhalten, Erfahrungen auszutauschen und sein persönliches Netzwerk auszubauen.
Die achte Startup Night steht ganz unter dem Motto "Made in Mainz". Daher freuen wir uns auf Julia von Dreusche von N'Eis, die uns einige Einblicke in ihre Startup-Erfahrungen geben wird.

Die Veranstaltung findet ab 18 Uhr in der Roten Infobox neben dem Rewi an der Uni Mainz statt.

Wir freuen uns viele Startup-Interessierte begrüßen zu dürfen!​