Am 16.01.2024 findet die nächste Startup-Night statt

Am 16.01.24, 18.00 Uhr findet wieder unsere JGU Startup Night statt, zu der Prof. Emrich, Prof. Oehmichen und Prof. Tumasjan einladen.

Wir freuen uns, gleich zwei Speaker von namhaften Gründungen aus der Region begrüßen zu dürfen:

Wendelin Quadt, Gründer und Geschäftsführer der Mainzer Craftbier-Brauerei Kuehn Kunz Rosen

Philipp Köhler, JGU-Alumnus & Gründer und Geschäftsführer des Frankfurter Koffeinbonbon-Startups Upsters

Die Veranstaltung richtet sich an alle Gründungsinteressierten – Studierende und Mitarbeitende der Universität sowie Gäste. Ihr bekommt bei der Startup Night die Gelegenheit, euch über Gründung und Unternehmertum zu informieren, mit den GründerInnen ins Gespräch zu kommen und das eigene Netzwerk auszubauen.

Für Snacks und Getränke (u.a. Craftbier von Kuehn Kunz Rosen) ist gesorgt!

Die Veranstaltung findet am 16.01., 18.00 Uhr in der Roten Infobox neben dem neuen Rewi auf dem Campus der Universität Mainz statt (https://maps.app.goo.gl/3dqkR7h3bMVPs2Rz7).

Wir freuen uns euch zur Startup Night begrüßen zu dürfen!​

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein